Über uns

Über uns

Wir sind eine Gruppe mit Weitblick, die es sich zur Aufgabe gemacht hat gemeinsam zu wachsen, sich weiter zu entwickeln, sich zu perfektionieren. Und dies alles für die Kunden, mit den Kunden.

Unser modernes Netzwerk arbeitet mit Blick auf die Bedürfnisse der Kunden von heute und morgen in kompetenten Kooperationen mit unseren Druckereien. Dies ist der Weg, den zukunftsorientierte, erfolgreiche Druckdienstleister beschreiten. Wir fokussieren klar definierte Zielgruppen. Mit dem konsequenten Ausarbeiten von Strategien innerhalb unserer Gruppe, sind wir für die Anforderungen der Zukunft bestens aufgestellt. Inzwischen arbeiten mehr als 190 Personen für uns.

Buchdruck mit Service zu fairen Preisen.

Ansprechpartner

 

Marc Clemens

COO / Sales Manager

 

Mit dem Knowhow und der Erfahrung aus vielen Jahren in allen wichtigen Positionen eines international agierenden Druckunternehmens im Gepäck, stehe ich unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite, berate, moderiere und gebe Möglichkeiten.

Lassen sie uns den „ Erfolg gemeinsam generieren! „

 

Referenzen

Die größten Verlage Europas aber auch viele kleinere Verlage, sowie Industrieunternehmen und Agenturen schätzen unsere Flexibilität und Leistungsportfolio. Vertrauen uns einfach. Und dies seit Jahren. Wir wollen nicht das sie nur Zufrieden sind, nein, wir wollen sie mit unserem Preis/Leistungsverhältnis begeistern.

Fragen sie nach unseren Referenzkunden.

 

Impressum:

BDZ ist ein Unternehmen der Pint Media Group. Zuständig für die Betreuung der Kunden im Verlagswesen und Industrie.